Eindrücke / Feedbacks

zu unseren Ausbildungen

Feedback Birgit (51 Jahre)

Liebe Corina, es war eine intensive, sehr lehrreiche 5-tägige Ausbildung, worin viel Wissen, überwiegend praxisorientiert, vermittelt wurde. Ich habe eine Menge gelernt und fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben mit meinen Mitstreitern, mit der tollen Atmosphäre in den Praxisräumen, der außerordentlichen Verpflegung und euch Dozenten / Ausbildern. Danke! Ihr hattet immer ein offenes Ohr und eine herzliche Umarmung♥

Feedback Katrin (34 Jahre)

Der Kurs "Gesundheitsberater für Rücken, Hände und Gelenke" war sehr informativ und interessant. Du und Karin haben alles sehr anschaulich und gut erklärt. Während der Übungen konnte ich sehr gut meinen Körper bewusster wahrnehmen. Allgemein wurden das Empfinden und die Wahrnehmnung auch gegenüber Anderen sehr gut geschult. Ich empfehle den Kurs definitiv weiter, auch an Menschen, die einfach nur etwas für sich machen möchten, ohne den Gedanken zu haben, damit Geld verdienen zu wollen. Es war wirklich toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank♥

Feedback Anja P. (37 Jahre)

Mir geht's prima. Bin immer noch super entspannt😊 Ich durfte so viel mitnehmen und erfahren. Das ist ein Schatz, den mir nun keiner mehr nehmen kann. Und ich kann diesen Schatz nur vergrößern mit neuen Erfahrungen und Geschenken, die da noch kommen. Ich danke allen von tiefstem Herzen für eure tolle Unterstützng. Ichr seid alle ganz ganz tolle Menschen.

DANKE DANKE DANKE!

Feedback Margit (48 Jahre)

Ihr habt mich genommen wie ich bin, habt mir Mut gegeben, einfach anzufassen und zu beginnen. Jetzt habe ich auch den Mut, weiter zu machen. Jeder von euch ist wunderbar so wie er ist. Danke auch dir, liebe Corina, für deine unermüdliche liebevolle Art zu lehren und zu vermitteln. Dein Wissen ist für mich unglaublich und du teilst es einfach so. Das macht nicht jeder. Danke♥

Feedback Anja M. (29 Jahre)

Eine wahnsinnig tolle Zeit mit immens viel Wissensinput, wundervollen Menschen und der Start in ein neues Leben! Ich bin unfassbar stolz und dankbar auf alles Erreichte! ♥♥♥

Feedback Wolfgang Dieter T. (46 Jahre)

Ich bin gut zu Hause angekommen. Ich danke Euch allen für Euer offenes Herz und die vertrauensvolle Teamarbeit. Uns wurde von den sehr kompetenten Ausbilder(innen) ein sehr umfangreiches Wissen mit Leichtigkeit und praktischen Fallbeispielen vermittelt. Der Kurs war das fehlende Mosaik, um meine Berufung in die Selbständigkeit transformieren zu können. 

Ich habe Euch alle sehr lieb und freue mich auf ein Wiedersehen.

Newsletter abonnieren!

Natürlich RückGrad e.V.

Tel: 07071 860 72 10 info@rueckgrad.com

©2020 by Natürlich RückGrad e.V.

Impressum     |     Datenschutz

  • Black Facebook Icon