Termin wird bekanntgegeben | Natürlich RückGrad

Grosser-Master-Gesundheitsberater

Ein einzigartiger Wissensschatz wird in dieser 18-monatigen Ausbildung weiter gegeben.
Grosser-Master-Gesundheitsberater

Time & Location

Termin wird bekanntgegeben
Natürlich RückGrad, Handwerkerpark 3, 72070 Tübingen, Deutschland

About The Event

Das Besondere dieser Ausbildung: die Vernetzung verschiedenster Bereiche der Naturheilkunde, um daraus tiefere Erkenntnisprozesse zu gewinnen.

Ich möchte euch alles Wissen preis geben, welches ich mir in über 30 Jahren meines von Neugier, Abenteuerlust, Forschergeist und zahlreichen Selbsterfahrungen geprägten Lebens gesammelt habe. Mit der GROSSER-MASTER-GESUNDHEITSBERATER-Ausbild-ung möchte ich die Essenz davon weiter geben. Wertvolle bekannte wie auch neueste Methoden werden darin genial miteinander vernetzt. Ziel ist es, in 18 Monaten, 72 Tagen und 576 Stunden eine umfangreiche Ausbildung in aller Komplexität zu absolvieren. Untergliedert ist sie in neun Module, die im In- und Ausland stattfinden. Du wirst befähigt, ganzheitliche Wachstumspotentiale für Körper, Geist und Seele zu entfalten. Du lernst in liebevolle Beziehung zu dir selbst zu treten, zu deiner Familie und jeden einzelnen aus deinem Herkunftssystem. Als Teil einer hochenergetischen Ausbildungsgruppe werden die gemeinsamen, glücklichen Erkenntnisprozesse dein ganzes Leben prägen. Gemeinsam erstellen wir deine persönliche Landkarte für Phänomenologische Arbeiten im Lebensalltag. Du erlebst, wie wir untrennbar verbunden sind mit der Welt um uns herum, außerhalb von Raum und Zeit . Moderne Quantenphysik hilft uns, weit und groß zu denken und mit dem Herzen zu fühlen. Meine über Jahre entwickelte , erfolgreiche, systemische Arbeit geht in Verbindung mit Methoden der Körperarbeit, um Blockaden an der Muskulatur der Wirbelsäule zu beheben, emotionale Traumata zu integrieren aber auch um Narben zu pflegen und Meridianflussenergien zu befördern. Verschiedenste Massagetechniken kommen zum Einsatz, zum Beispiel, um das Nervensystem zu beruhigen oder Gelenkschmerzen zu beheben. Das Spiralmuskeltraining bringt dich ins körperliche Lot, wohingegen alte Glaubensmuster über Techniken der Augenbewegung gelöst werden. Die komplette Ausbildung ist vom roten Lebensfaden unserer Ahnenfamilie durchzogen. Denn sie ist es, die uns überhaupt hier sein lässt und entsprechende Wertschätzung verdient. An Orten mit hoher energetischer Qualität werden wir tiefgehende Rituale verwirklichen, die unser Leben nähren . So wie wir zu uns gefunden haben, tragen wir die Essenz dieser 18 Monate, dem  Olympischen Feuer gleich, in die Welt hinaus. Sei dabei und bewirb dich jetzt. Diese umfassende GROSSER-MASTER-GESUNDHEITSBERATER-Ausbildung werde ich einmalig anbieten und mit der dort ausgebildeten Crew anschließend weiter arbeiten . Rechtlich abgesichert, werden wir in besonderen Kliniken, Gesundheitseinrichtungen wie auch in privaten Unternehmen dieses Konzept implementieren. Es ist deine Berufung für die Zukunft. Unser geplanter Start Anfang 2021 wurde aufgrund von Corona nun auf 2022 verschoben. Interessenten können sich gerne schon bei uns vorstellen. Die Bewerberauswahl erfolgt nach einem ersten Kennenlerntreffen. 

Herzlichst, Corina Wohlfeil-Großer

Besuche uns dazu auch auf www.grosser-master-gesundheitsberater.de

oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Grosser-Master-Gesundheitsberater-107608453949262/